Fell & Pfote Hundepflege
Petra Lein
Über mich

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."(Hildegard von Bingen)

Seit mehr als 20 Jahren gilt meine Liebe Hunden.

Da ich immer einen Hund hatte, der "zum Frisör" musste, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Seit 2004 gibt es meinen Hundesalon "Fell & Pfote Hundepflege".

Das Wohl der Hunde und ihrer Besitzer liegt mir am Herzen. Bei mir wird jeder Hund ganz individuell behandelt.

Ich bitte alle Herrchen und Frauchen bei ihrem Hund zu bleiben, während ich die Lieblinge frisiere - so können auch Sie sich davon überzeugen, dass ich nett mit dem Tier umgehe.

Fixierungen jeder Art lehne ich ab.

Ältere Hunde und die "Youngster" haben das Recht auf eine Pause falls es etwas länger dauert.

Wartezeiten gibt es bei mir nicht - die Termine werden von mir so geplant, dass ich für jeden Hund die Zeit habe, die er benötigt.

Eine artgerechte Behandlung ist selbstverständlich!

StartÜber michmeine HundeAngebotAllgemeinesPflegetipps Bach BlütenNachdenklichesLinksKontaktImpresum